HOCHWERTIGE GESCHENKE-SETS FÜR MITARBEITER UND KUNDEN

Manchmal braucht es gar nichts Extravagantes für einen bleibenden Eindruck, sondern einfach nur hervorragende Qualität. Dafür haben wir uns die Besten mit ins Boot geholt: Die Hamburger Edelrösterei Elbgold, das französische Traditionshaus Pommery aus der Champagne sowie - wenn es etwas günstiger sein soll - einen Prosecco der Extraklasse der italienischen Kellerei Bottega. Entdecken Sie die perfekte Kombination aus unseren erlesenen französischen Pralinen, prickelndem Champagner und köstlichem Kaffee oder Espresso. Ein Fest für alle Schleckermäuler, Genussliebhaber und Kenner. Die gezeigten Zusammenstellungen können variiert werden. 

WERTSCHÄTZUNG, FREUDE UND GENUSS VEREINT

Ein Geschenk ist mehr als nur eine Geste - es ist ein Ausdruck von Wertschätzung und die Freude, die man einem anderen Menschen schenken möchte. Ganz gleich, ob im geschäftlichen oder privatem Umfeld: Für uns steht die Wertschätzung und Freude im Mittelpunkt. Dafür wurden die Geschenkschachteln mit viel Liebe zum Detail gestaltet  und zusammengestellt.  Ob zum Geburtstag, als Dankeschön oder einfach, um jemandem eine Freude zu machen - unsere Geschenke-Sets sind ein Geschenk der Extraklasse, die nicht nur kulinarischen Genuss bieten, sondern auch optisch beeindrucken.