Impressum

Wussten Sie, daß das Impressum eine der meistgelesenen Seiten auf jeder Webseite ist?  Wir haben auf jeden Fall gestaunt und würden diese Seite entsprechend gerne unterhaltsamer gestalten. Doch es gibt nun mal Vorschriften. Da kann man nichts machen.

 

Sweet Couture e.K.
Inhaberin: Karina Keil
Semperstrasse 20
22303 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 76.99.51.41.
Mail: hallo(at)sweetcouture.de

 

HRA 116270, Amtsgericht Hamburg
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 253879432
Inhaltlich verantwortlich: Karina Keil

 

Bitte keine Anfragen von SEO Agenturen!

 

Der Nutzung von im Rahmen der Impressum Pflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.

 

Externe Links:

Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine Mitteilung an hallo@sweetcouture. Wir werden dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.

 

Urheberrecht

Sämtliche Inhalte sind Eigentum der Sweet Couture e.K. Die Verwendung ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Sweet Couture e.K. ist ausdrücklich untersagt. Bei widerrechtlicher Verwendung behält sich die Sweet Couture e.K. vor, Nutzungsentgelt für den Zeitraum der Nutzung zu erheben.

 

Beschwerdeverfahren

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr.

 

Wir sind Mitglied der Initiative FairCommerce