FAQ

Informationen zum Logo Upload und Druckdaten finden Sie unter dem Punkt „Logo Anbringung und Druckdaten

Sind die angegebenen Preise inkl. MwSt?
Das Angebot der B2B Seite richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden. Alle angegebenen Preise sind Netto-Preise zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 7% sowie eventuellerVersandkosten.

Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Ja. Die Mindestbestellmengen sind produktabhängig und sind auf den jeweiligen Produktseiten aufgeführt.

Können fehlerhafte Eingaben im Nachhinein korrigiert werden?
Nach dem Abschließen des Bestellvorgangs erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer übermittelten Bestellung an die hinterlegte Email Adresse. Sollten Sie feststellen, dass Sie eine fehlerhafte Liefer-oder Rechnungsadresse oder ein falsches Lieferdatum angegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglichst, jedoch spätestens innerhalb von 48 Stunden mit Angabe ihrer Bestellnummer unter hallo@sweetcouture.de.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir berechnen eine Versandkostenpauschale von EUR 6,90 für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Ab einem Auftragswert von EUR 200,00 versenden wir versandkostenfrei.

Ist ein Einzelversand an die jeweiligen Empfänger möglich?
Ja. Jedoch bieten wir diese Option nicht über den Onlineshop an. Kontaktieren Sie uns hierfür bitte telefonisch oder über das Kontaktformular.

Wie erfolgt die Lieferung der Ware?
DHL
Sollte unter der angegebenen Lieferadresse zum Zeitpunkt der Zustellung niemand erreichbar sein, wird das Paket/die Pakete für 7 Werktage bei Ihrer nächsten Postfiliale gelagert. Weitere Infos finden Sie auf der Benachrichtigungskarte, die der Zusteller in Ihrem Briefkasten hinterlässt.             
Spedition
Eine Anlieferung per Spedition setzt voraus, dass eine Anlieferung per LKW bei Ihnen möglich ist.

Ist ein Versand ins Ausland möglich?
Über den Online Shop bieten wir einen Versand nur für Deutschland, Österreich und Schweiz an. Für alle anderen Länder kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Rechnung:
Nach Erhalt der Ware überweisen Sie bitte den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen unter Angabe der Rechnungsnummer. Achtung!: Für Neukunden ist bei der Option "Kauf auf Rechnung" eine Lieferung ausschließlich an die Rechnungsadresse möglich! 
Sollten Sie als Neukunde dennoch eine abweichende Lieferanschrift eingeben, werden wir uns zur Auswahl einer anderen Zahlungsoption mit Ihnen in Verbindung setzen.
Kredikarte
Wir akzeptieren American Express, Visa und Mastercard.
Vorauszahlung
Bei einer Vorauszahlung gewähren wir 3% Skonto, die von der Rechnung abgezogen werden können.

Ist es möglich, einzelne Artikel als Muster zu erhalten?
Natürlich. Gerne senden wir Ihnen Geschmacksmuster zu. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hierfür eine Musterpauschale berechnen. Die Rechnung hierfür liegt der Mustersendung bei. Bei Auftragserteilung wird der geleistete Betrag verrechnet.

Kann ich vor einer Bestellung ein Produktionsmuster mit meinem Logo erhalten?
Ein Muster mit ihrem Logo ist nur bei Schubern und Banderolen möglich. Bitte beachten Sie, dass hierbei Einrichtungs- wie Drucknebenkosten anfallen, die unverhältnismäßig hoch ausfallen. Selbstverständlich nennen wir Ihnen vorher die genauen Kosten, setzen Sie sich dafür am besten direkt mit uns in Verbindung.

 

 

 

 

 

 

Sale

Unavailable

Sold Out